Neues vom Recyclinghof

2021 wurden die Baukosten mit zwei Millionen Euro geschätzt, im September 2021 auf 2,75 Millionen korrigiert. Nachdem in der Gemeinderatssitzung im März 2023 die zwischenzeitlichen 3,88 Millionen auf damals 4,2 Millionen Euro erhöht wurden, stand in der letzten Sitzung eine weitere Ausgabenüberschreitung an.

Erst auf unsere Nachfrage erläuterte der Bürgermeister, dass wir derzeit 134.000 Euro über dem schon erhöhten Budget von 4,2 Millionen liegen. In der nächsten Sitzung werden noch einmal zusätzliche 14.000 Euro beschlossen.
Laut Bürgermeister ist nun das Ende der Fahnenstange erreicht. Wir sind misstrauisch und hoffen, dass keine weiteren bösen Überraschungen auf uns warten.
Wann eine endgültige Schlussabrechnung vorliegt, konnte uns leider nicht beantwortet werden.

Und vielleicht findet sich ja doch noch irgendwann eine praktischere Lösung für die Grünschnittabgabe?

Schreibe einen Kommentar

Beitrag online erstellt von:
Julia Zingerle

Julia Zingerle

Zuständigkeit: Website und Social Media