Marktmeisterschaft Kegeln

Am 8. Juni endeten die 9. Marktmeisterschaften mit einer großen Preisverteilung.

Bei der diesjährigen, bereits 9. Marktmeisterschaft im Kegeln des KSK Sparkasse Jenbach traten 39 4er Teams auf der Profi-Bahn der Jenbacher Kegelvereine im VZ zum sportlichen Wettkampf und geselligen Beisammensein an. Wir haben unser Bestes gegeben und unser Team „Die neue Mitte“ landete auf dem 8. Platz.Den Titel des Marktmeisters sicherte sich heuer die Gleisalm – Achenseebahnstüberl, der Trostpreis ging ans GUSTO Italiano Jenbach. Die Konkurrenz war stark und nach einer Woche sportlichem Einsatz und viel Spaß und Gemeinschaft war die Preisverleihung mit wunderbar kreativen Geschenkkisterl für jedes teilnehmende Team und einer Tombola mit tollen Preisen der Höhepunkt eines gelungenen Events.

Danke an den KSK Jenbach für dieses tolle sportliche und unterhaltsame Turnier. Willi Gründler und seine vielen unermüdlichen Helferinnen und Helfer und Sponsoren sorgen mit großem Einsatz dafür, dass von der Anmeldung bis zur Siegerehrung alles perfekt läuft und wir alle dieses Turnier genießen dürfen. Wir freuen uns schon auf die 10. Marktmeisterschaft 2025!

Schreibe einen Kommentar

Beitrag online erstellt von:
Julia Zingerle

Julia Zingerle

Zuständigkeit: Website und Social Media