Packen wir es an

In Jenbach beginnt gerade ein etwas ausführlicherer „Frühjahrsputz“ und es gibt viele „Baustellen“, wo Dinge konkret verbessert werden müssen. Viele Köpfe denken immer mehr als einer und wir stehen gerne als Sammelstelle für Wünsche, Vorschläge und Anregungen zur Verfügung, wie wir unsere Gemeinde lebenswerter machen. In einem respektvollen und sachlichen Austausch möchten wir unsere Gemeinde gemeinsam weiterentwickeln.

Wir werden die Vorschläge über den Gemeinderat öffentlich einbringen und uns dafür einsetzen, dass sie in die Gemeinderatsarbeit einfließen und auch umgesetzt werden. Das gilt auch für die vielen Anregungen und Wünsche, die in den letzten Monaten schon an uns herangetragen wurden.

Gerne als Nachricht per mail: post@jenbach.at oder im Facebook Beitrag als Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag online erstellt von:
Julia Zingerle

Julia Zingerle

Zuständigkeit: Website und Social Media