Viel los in Jenbach

Ein ereignisreicher Frühlingstag in Jenbach

Der letzte Samstag im April hatte in Jenbach mit einem bunten Programm für viele frühlingshaft gut gelaunte Besucher einiges zu bieten.

Im Jenbacher Museum wurde die neue Saison gefeiert und die neue Ausstellung „100 Jahre Achenseekraftwerk“ mit vielen prominenten und interessierten Gästen feierlich eröffnet.

Das Autohaus Toyota Gratz gleich nebenan lud zur Frühlings-Autoschau. In entspannter Atmosphäre konnte man sich über die neuesten Toyota-Modelle informieren.

Die Achenseebahndampfte in die neue Saison und auch die Gleisalm – Achenseebahnstüberl hat wieder geöffnet.

Am Abend wurde dann in der OimRausch Jenbach das 5-jährige Bestehen gefeiert.

Wir wünschen allen eine gute Saison, gratulieren herzlich zum 5-Jahres Jubiläum und sagen danke für den schönen Tag. Wir haben viele nette Leute getroffen, den einen oder andern Plausch gehalten und freuen uns, dass unsere Vereine und Unternehmen so tolle Veranstaltungen auf die Beine stellen. Danke dafür und danke, dass wir dabei sein durften.

Schreibe einen Kommentar

Beitrag online erstellt von:
Julia Zingerle

Julia Zingerle

Zuständigkeit: Website und Social Media