Tagesordnung GR 30.04.24

Am kommenden Dienstag, 30.04. findet ab 19 Uhr die nächste Gemeinderatssitzung statt.

Der Schwerpunkt liegt wie so oft bei Bauangelegenheiten. Der Bebauungsplan für die untere Achenseestraße (Punkt 5.3.) wird nun bereits zum fünften Mal behandelt. Nach der mehrheitlichen Abweisung mehrerer Stellungnahmen der Betroffenen durch den Gemeinderat hat nun auch das Land seine Bedenken zum Bebauungsplan angemeldet und eine nochmalige Änderung angeregt.

Hinter Punkt 7.2. verbirgt sich unser Antrag für mehr Bürgerbeteiligung.

Wir haben vorgeschlagen, dass Zuhörer im Anschluss an die (offizielle) Gemeinderatsitzung die Möglichkeit erhalten, Fragen an den Bürgermeister oder einzelne Gemeinderäte zu stellen.

Den gesamten Antrag zum Nachlesen gibt’s unter https://www.dieneuemitte-jenbach.at/…/unsere-antraege…/

Die Sitzung ist wie immer öffentlich und alle BürgerInnen sind recht herzlich eingeladen, dabei zu sein. Eingang zum Sitzungssaal ist bei der Post, Sitzungssaal im obersten Stock.

Schreibe einen Kommentar

Beitrag online erstellt von:
Julia Zingerle

Julia Zingerle

Zuständigkeit: Website und Social Media