Bild Untere Achenseestraße

Behindertenparkplatz in der Begegnungszone

Behindertenparkplatz in der Begegnungszone ist beschlossen

Einstimmig angenommen wurde unser Antrag auf die Einrichtung eines Behindertenparkplatzes in der Begegnungszone, damit Menschen mit Einschränkungen jetzt wieder in Ruhe ihre Besorgungen machen können. Dass weitere Stellplätze errichtet werden – ein Teil unseres Antrages vom 28.7.2022 – davon konnten wir leider die anderen Fraktionen nicht überzeugen. Aber wir freuen uns, dass wenigstens diese Erleichterung gelungen ist.

Bild Untere Achenseestraße
Vor dem Libro-Geschäft in der Begegnungszone Untere Achenseestraße wird ein Behindertenparkplatz eingerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitrag online erstellt von:
Julia Zingerle

Julia Zingerle

Zuständigkeit: Website und Social Media

Teile diesen Beitrag