Aus dem Gemeinderat

Am 7.6.2022 traf sich der Gemeinderat zu einer Arbeitssitzung, in der Überlegungen zur notwendigen Kasbachverbauung im Ort von Abteilungsleiter DI Peter Schuler, Fachbereichsleiter Wasserwirtschaft und Planer Dipl.-Ing. Josef Schönherr, Ingenieurbüro in Biberwier, der die Planungen begleitet, den anwesenden Gemeinderät/innen vorgestellt wurden.

Die bisher getätigten Überlegungen wurden von DI Schuler und Dipl.-Ing. Schönherr in einer sehr umfassenden Präsentation zusammengefasst. Die Problemstellung der notwendigen Regulierung des Kasbaches im Ortskern von Jenbacher Hof bis Pizzaman ist sehr komplex. Dieses Thema wird den Gemeinderat und mehrere Ausschüsse in dieser Legislaturperiode noch sehr intensiv beschäftigen.

Wir freuen uns auf die Arbeit und hoffen, dass wir für unseren historischen Ortskern eine Perspektive eröffnen können, die vielen ganz unterschiedlichen Anforderungen gerecht wird.

Nächste öffentliche Gemeinderatssitzung am Di, 14.6.2022, 19 Uhr, Sitzungssaal der Gemeinde, Postgebäude, oberster Stock.

Anlage: Tagesordnung der Gemeinderatssitzung.

Einladung Gemeinderat
Einladung Gemeinderat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag online erstellt von:
Julia Zingerle

Julia Zingerle

Zuständigkeit: Website und Social Media